Rückformung von Schäden an Stahl

Stahl ist ein sehr hartes Metall und kann in der Regel nach einer Verformung oder Verbiegung wieder in den ursprünglichen Zustand zurückgeformt werden. Typische Spuren von Einbruchversuchen oder Sachbeschädigungen wie Hebelspuren, Dellen usw., können mit unseren speziell für diesen Einsatzbereich entwickelten schweren Werkzeugen beseitigt werden.

Mit zum Teil von uns selbst entwickelten speziellen Rückformtechniken gelingt es uns in der Regel, das Original-Profil zu erhalten und somit schnell, effektiver und kostengünstig zu sanieren. Denn schließlich möchte man neben dem Ärger nach einem Einbruch noch zusätzlich hohe Kosten haben.

Durch Rückformung wird die ursprüngliche Grundform des Profils wieder hergestellt. In vielen Fällen ebenfalls problemlos möglich ist die Instandsetzung von Rissen, die im Einbruchs- oder Sachbeschädigungsfall an Türen und Fenstern entstanden sind.

2018-11-21T15:10:58+00:00